TSV Untermberg 1899 e.V.

Abteilung Boule

Am 28. April 2022 wurden beim TSV-Untermberg die neuen Bouleplätze auf dem Aussengelände eingeweiht. Ehrengäste waren Herr Oberbürgermeister Jürgen Kessing, Herr Hauber, Leiter Liegenschaftsamt und die Ehrenmitglieder des TSV Rosa und Andreas Trollmann.
Nun können alle Abteilungen sowie neue Mitglieder sich bei einem für sie ggf. völlig neuen Spiel treffen, die Sonne und Aussicht auf die Burgruine Sachsenheim mit Weinbergen und auf den Tennisplatz geniessen und anschließend bei einer kleinen Hocketse sich austauschen.

 

Die Umbauarbeiten wurden Dank vieler Helfer aus der Tischtennis- und Tennisabteilung kostengünstig abgeschlossen !
Es wurden ca. 12 Tonnen Split und Kies hin- und herbewegt, befeuchtet und verfestigt. Wir haben ca. 50m Holzbalken (nachhaltig für die Umwelt und unsere Kasse) von den Abrissscheunen in Untermberg besorgt, welche für die Umrandung der Spielfelder gedacht sind.

 

 Für Infos zum Boule und die Regeln bitte hier klicken

 

Spielzeiten:

Die Mitglieder können zu ihrer Wunschzeit an 7 Tagen in der Woche zwischen 9:00 und 21:00 auf zwei Plätzen spielen oder/und nehmen am festen Spieltag teil.

  • Donnerstag, 18:00 Uhr

Mitgliederbeiträge:

Siehe aktuelle Beitragstabelle im Register Unterlagen

Abteilungsleiter:

Michael Selle
Mail: MSelle_TSV_Untermberg@online.de
Tel: 0174-910 6730

 

Bilder von der Eröffnungfeier




 
Zum Seitenanfang