TSV Untermberg 1899 e.V.

Abteilung Boule

Am  28. April 2022 wurden beim TSV-Untermberg die neuen Bouleplätze auf dem Aussengelände eingeweiht.
Nun können alle Abteilungen sowie neue Mitglieder sich bei einem für sie ggf. völlig neuen Spiel treffen, die Sonne und Aussicht auf die Burgruine Sachsenheim mit Weinbergen und auf den Tennisplatz geniessen und anschließend bei einer kleinen Hocketse sich austauschen.

Die Umbauarbeiten wurden Dank vieler Helfer aus der Tischtennis- und Tennisabteilung kostengünstig abgeschlossen !
Es wurden ca. 12 Tonnen Split und Kies hin    und her bewegt, befeuchtet und verfestigt. Wir haben  ca. 50m Holzbalken (nachhaltig für die Umwelt und unsere Kasse) von den Abrissscheunen in Untermberg besorgt, welche für die Umrandung der Spielfelder gedacht sind.

In Untermberg ist ganzjährig Boulesaison. Der erste Spieltag 2024 war der 4. Januar!

Für Infos zum Boule und die Regeln bitte hier klicken

Spielzeiten:

Die Mitglieder können zu ihrer Wunschzeit an 7 Tagen in der Woche zwischen 9:00 und 21:00 auf zwei Plätzen spielen oder/und nehmen am festen Spieltag teil.

• Mai-August    Donnerstag, 18:00 Uhr
  • September-April, nach Absprache in der WhatsAppGruppe